hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
14. Nov 2003, 12:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelpostings vermeiden.


Hallo,

man sieht immer öfter Forumulare, welche beim Anklicken des "Senden"-Buttons diesen mit Javascript z.B. nach "Bitte warten..." ändern, müsste man hier doch auch schnell implementieren können, oder?

Wolfgang Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5936
14. Nov 2003, 12:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58954
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelpostings vermeiden.


Hallo,

man könnte als Poster auch einfach mal seine Statusleiste (IE) bzw. Adresszeile(Safari) beobachten. Dann wüsste man, ob was passiert.

Ich bin nämlich ein Gegener von Dingen, die einem helfen, gar nicht mehr selbst zu denken.

Aber grundsätzlich haste recht.

als Antwort auf: [#58952] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
25. Nov 2003, 09:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #60057
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelpostings vermeiden.


Hi,

hat ja nicht immer mit nachdanken zu tun ... ich kenne von vielen Gelegenheitssurfern, die einfach auf alles Doppelklicken oder nochmals klicken, wenn nicht sofort eine Reaktion kommt. Ok, sind wohl wenig pure Anfänger hier, aber ich denke auch manchmal: "Habe ich nun abgeschickt oder nicht.".
Schaden würde es doch nicht, oder?

Wolfgang
als Antwort auf: [#58952] Top