[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Doppelseite anzeigen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Doppelseite anzeigen?

Tschanne
Beiträge gesamt: 28

24. Jun 2003, 17:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hab ein vier Seiten Dokument. Wie lässt sich in Acrobat eine doppelseite anzeigen??

THX
X

Doppelseite anzeigen?

Tschanne
Beiträge gesamt: 28

24. Jun 2003, 18:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41006
Bewertung:
(496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja, könnte es noch ein wenig näher erklären. Acrobat sieht die erste seite bei einem dokument immer als seite 1 an. somit steht diese alleine und die seite 2-3 dann als doppelseite. was ja generell auch richtig ist, jedoch fangen meine dokumente hauptsächlich mit einer geraden, sprich doppelseite an. wie kann ich also eine doppelseite in acrobat nebeneinander anzeigen lassen?


als Antwort auf: [#40990]