hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
12. Dez 2003, 14:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelter Link


Hi.

Ich habe ein Script, wodurch sich durch Klick unter dem jeweiligen Button in einem button-frame, ein menü aufklappt, wo dann mehrere links im einzelen drunterstehen.

nun möchte ich es aber bewirken, dass dieses aufklappt UND im rechten Frame auch die Seite wechselt.

ich habe euch die enstprechende zeile des scripts mal reinkopiert:

menu6str="<TR><TD><FONT FACE='Arial' SIZE=2><b><A HREF='javascript:parent.schreib(6)' style='text-decoration:none'> &nbsp; Segeltechnik</A></FONT></b><BR>";

die seite ist:

http://www.haase-segel.de

lg stefan Top
 
X
ArtDesigner
Beiträge: 101
12. Dez 2003, 14:09
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #62241
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelter Link


so, ich war ja ausgelogt,

nun antworte ich noch mal drauf, damit ich bei antworten per mail benachrichtigt werde. hehe.

lg Stefan
als Antwort auf: [#62240] Top
 
SabineP  M 
Beiträge: 7586
12. Dez 2003, 21:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #62284
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelter Link


Hallo Stefan, mein Browser unterstützt keine Frames und kein Javascript, was nun?
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#62240] Top
 
Simon.Duss
Beiträge: 64
13. Dez 2003, 10:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #62297
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Doppelter Link


Sali ArtDesigner
Was wäre, wenn du auf alle diese Verzettelungen verzichtest und einfach bei jedem Link eine neue Seite öffnest, in welchem alles so aussieht, wie du es wünst? Wenn du dies noch mit Table machen würdest, würden auch noch die Frames wegfallen, welche (wie ich finde) eh nur stören (andere auflösungen, ewiges links-rechts-oben-unten-scrollen,..)

Doch wenn du es so beibehalten willst, dann führe doch die JavaScript-Funktion einfach bei oncklick aus und den link mit href.

<TR>
<TD>
<FONT FACE='Arial' SIZE=2>
<b><A href="link.htm" target="MainFrame" onclick='javascript:parent.schreib(6)' style='text-decoration:none'> &nbsp; Segeltechnik</A>
</FONT>
</b>
<BR>

[+]Gruess us Sämpach[+]
als Antwort auf: [#62240] Top
 
X