hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Feelgood
Beiträge: 4
28. Jun 2002, 09:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Download Fotos


Ich möchte gerne, daß meine User von meiner Webseite Jpg-Fotos downloaden können. Jetzt habe ich die Fotos durch einen Link verknüpft, jedoch wird das Bild anschließend nur angezeigt. Ich möchte erreichen, daß sich das Bild auf dem Datenträger abspeichert und nicht angezeigt wird. Kann mir jemand helfen? Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
28. Jun 2002, 10:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6201
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Download Fotos


Hallo Feelgood,

es gibt die Möglichkeit das mit .htaccess zu machen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert. Lies mal hier: http://www.drweb.de/projektpflege/htaccess.shtml

Ansonsten könnte doch ein Hinweis reichen, daß man die rechte Maustaste nehmen soll. Du kannst die Fotos auch zippen.
als Antwort auf: [#6197] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
28. Jun 2002, 10:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6203
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Download Fotos


oder packe sie in ein zip
als Antwort auf: [#6197] Top