[GastForen Archiv Adobe GoLive Download Fotos

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Download Fotos

Feelgood
Beiträge gesamt: 4

28. Jun 2002, 09:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte gerne, daß meine User von meiner Webseite Jpg-Fotos downloaden können. Jetzt habe ich die Fotos durch einen Link verknüpft, jedoch wird das Bild anschließend nur angezeigt. Ich möchte erreichen, daß sich das Bild auf dem Datenträger abspeichert und nicht angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?
X

Download Fotos

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Jun 2002, 10:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6201
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Feelgood,

es gibt die Möglichkeit das mit .htaccess zu machen. Ich habs aber noch nicht ausprobiert. Lies mal hier: http://www.drweb.de/projektpflege/htaccess.shtml

Ansonsten könnte doch ein Hinweis reichen, daß man die rechte Maustaste nehmen soll. Du kannst die Fotos auch zippen.


als Antwort auf: [#6197]

Download Fotos

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Jun 2002, 10:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6203
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oder packe sie in ein zip


als Antwort auf: [#6197]