hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
9. Jul 2003, 23:01
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


Hallo zusammen

Leider gibt's kein Forum für dieses Programm.
Meine Frage: Ich brings nicht fertig, mit dem Dreamweaver-internen Upload-Tool meine Seiten bereit zu stellen.
Ich wähle "verbinden mit Server" (ftp), dann kommt ein Fenster mit einem Statusbalken und dem Text "Entfernte Infos werden abgerufen", Wechsel zu "wartet auf Server" und schliesslich: Fehler: "Die Verbindung blabla wurde unterbrochen"...

So was doofes.
Dreamweaver mx unter Mac OS X

Merci
Oli Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
9. Jul 2003, 23:21
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #43212
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


Hi,
was solls....

ob DW oder GL.....ob MAC oider PC...

nimm ein einfaches FTP Proggie....

und du bist alle Sorgen los...:))
(war schon immer so)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#43207] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
10. Jul 2003, 10:36
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #43263
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


Ich weiss, ich weiss! Habe ja auch Transmit, leider aber (noch) nicht registriert. Ist immer so eine Sch... ohne Kreditkarte.
Und warum soll eigentlich in einem so teuren Programm so etwas nicht funktionieren?

Naja, ist ja egal.

Oli
als Antwort auf: [#43207] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
10. Jul 2003, 11:01
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #43274
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


Hi Oli....

die Hauptprobleme liegen ja häufig nicht im Programm, sondern manchmal bei T-online, wie schon bei GoLive beschrieben, oder das Java Scripte nicht richtig übertragen werden(immer Binär!)

All das kannst du bestens umgehen mit einem einfachen FTP Programm.....

das gibt es ein paar lächerliche Einstellungen und fettich

Ich denke auch für den MAC gibt es einige freewaretools, schau mal bei einschlägigen seiten vorbei( hätte nur PC Tips parat:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#43207] Top
 
Juerg
Beiträge: 77
10. Jul 2003, 15:51
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #43313
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


Hallo Oli
Wenn du unter Site-Definition den Remote-Server auf FTP umgeschaltet und die richtigen Namen/Ordner/Kennworte vergeben hast sollte es eigentlich funktionieren.

Gruess Juerg
als Antwort auf: [#43207] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
11. Jul 2003, 08:39
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #43368
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


Wie wärs denn mit Fetch/Mac?
http://www.fetchsoftworks.com/
TrialVersion gibts gratis zum Probieren..
In Deinem Profil steht keine iMehl?!

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#43207] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
11. Jul 2003, 09:45
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #43373
Bewertung:
(1271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dreamweaver mx


>Juerg: das habe ich schon so eingestellt. Man kann ja die Einstellung auch mit einer Testverbindung überprüfen, das hat geklappt...

>WolfJack: warum? Ne, ich werd das mal einrichten, ehrlich gesagt, habe ich bei meinem "Neueintritt" ins Forum gedacht, erst mal nicht zu viele Infos/Kontaktiermöglichkeiten hinterlassen.
Nun "kenne" ich die Leute schon etwas besser...
Danke für den Tip! transmit ist zwar schon sehr gut, muss halt wieder mal Dollars in der Welt rumschicken!

Oli
als Antwort auf: [#43207] Top
 
X