[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Drucken in grober Aufösung: EPS zerschossen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucken in grober Aufösung: EPS zerschossen

truni
Beiträge gesamt: 98

17. Feb 2004, 10:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Möchte für einen kurzen Probeabzug eines Druckjobs, der durchaus 500-700MB benötigen würde, ein Drucken "in grober Auflösung" machen. Das ganze geht bei TIFF als Fotos ja ziemlich gut. Aber die leidigen freigestellten Grafiken (vor allem EPS Logos). Kennt jemand einen Trick, dass diese Grafiken nicht als farbige Rechtecke dargestellt werden? Wir wären froh um so einen Workaround, wenn es einfach ginge...
X

Drucken in grober Aufösung: EPS zerschossen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Feb 2004, 15:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71283
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Truni,

welche QXP Version ist es denn? Bei Version 6 könnte wegen der EPS-XT vielleicht etwas zu machen sein - bei älteren Versionen sehe ich eigentlich keine Möglichkeit. Habe es allerdings in 6 noch nicht probiert.
Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#70823]

Drucken in grober Aufösung: EPS zerschossen

truni
Beiträge gesamt: 98

23. Feb 2004, 14:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71735
Bewertung:
(778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also es ist eine XPress 5.x Version. Wir werden dann mal in 6 schauen, obs klappt - danke für den Tipp!


als Antwort auf: [#70823]