[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Drucken von Linien in 4c möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucken von Linien in 4c möglich?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Nov 2003, 10:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

brauche eure Hilfe. Ist es möglich Linien 0,43 pt in 4c zu drucken. Diese werden normalerweise immer mit 1 Pantone Farbe ausgedruckt deswegen bin ich nicht so sicher, ob dies möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lea
X

Drucken von Linien in 4c möglich?

MarkusB
Beiträge gesamt: 12

21. Nov 2003, 12:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #59768
Bewertung:
(1103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lea,
ich nehme an du meinst, ob es Passerprobleme bei so dünnen Linien gibt? Kommt aufs Format (des Druckbogens!) an. Auf einem A2 Bogen kriegt eine anständige Druckerei auch noch eine 0.15mm Linie in 4C hin. Bei größeren Formaten würde ich aber lieber einen Vollton oder eine stärkere Linie nehmen.
Markus


als Antwort auf: [#59751]

Drucken von Linien in 4c möglich?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Nov 2003, 13:25
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #59772
Bewertung:
(1103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

vielen Dank für die prompte Antwort. Es war genau was ich gemeint habe. Das Format ist kleiner als DIN A4 also es sollte keine Probleme geben.

Vielen Dank!

Lea


als Antwort auf: [#59751]

Drucken von Linien in 4c möglich?

MarkusB
Beiträge gesamt: 12

21. Nov 2003, 13:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #59777
Bewertung:
(1103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lea,
eine Einschränkung fällt mir noch ein: wenn du so eine dünne Linie auf weißem Hintergrund druckst, fällt natürlich jede evtl. Passungenauigkeit gnadenlos auf. Besser ist es, wenn du den Hintergrund bzw. die angrenzenden Flächen auf einen hellen ähnlichen Ton setzt.
Markus


als Antwort auf: [#59751]

Drucken von Linien in 4c möglich?

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

21. Nov 2003, 21:15
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #59808
Bewertung:
(1103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halli hallo,

Auch mal an das Druckverfahren gedacht!?



als Antwort auf: [#59751]
X