hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2003, 10:47
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucken von Linien in 4c möglich?


Hallo,

brauche eure Hilfe. Ist es möglich Linien 0,43 pt in 4c zu drucken. Diese werden normalerweise immer mit 1 Pantone Farbe ausgedruckt deswegen bin ich nicht so sicher, ob dies möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lea Top
 
X
MarkusB
Beiträge: 12
21. Nov 2003, 12:43
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #59768
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucken von Linien in 4c möglich?


Hallo Lea,
ich nehme an du meinst, ob es Passerprobleme bei so dünnen Linien gibt? Kommt aufs Format (des Druckbogens!) an. Auf einem A2 Bogen kriegt eine anständige Druckerei auch noch eine 0.15mm Linie in 4C hin. Bei größeren Formaten würde ich aber lieber einen Vollton oder eine stärkere Linie nehmen.
Markus
als Antwort auf: [#59751] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2003, 13:25
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #59772
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucken von Linien in 4c möglich?


Hallo Markus,

vielen Dank für die prompte Antwort. Es war genau was ich gemeint habe. Das Format ist kleiner als DIN A4 also es sollte keine Probleme geben.

Vielen Dank!

Lea
als Antwort auf: [#59751] Top
 
MarkusB
Beiträge: 12
21. Nov 2003, 13:55
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #59777
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucken von Linien in 4c möglich?


Lea,
eine Einschränkung fällt mir noch ein: wenn du so eine dünne Linie auf weißem Hintergrund druckst, fällt natürlich jede evtl. Passungenauigkeit gnadenlos auf. Besser ist es, wenn du den Hintergrund bzw. die angrenzenden Flächen auf einen hellen ähnlichen Ton setzt.
Markus
als Antwort auf: [#59751] Top
 
Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
21. Nov 2003, 21:15
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #59808
Bewertung:
(963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucken von Linien in 4c möglich?


Halli hallo,

Auch mal an das Druckverfahren gedacht!?

als Antwort auf: [#59751] Top
 
X