hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
1bobo1
Beiträge: 26
27. Aug 2003, 21:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucker druckt erst nach Stunden


Hallo,

vielleicht habt ihr ja eine Idee warum das so ist:

Ich habe einen HP 2500c (PCL und PS3) A3 Drucker, BS XP

Wenn ich die Testseite drucke, erscheint nach spätestens 2 Minuten die Testseite. Also ist der Treiber ok.

Wenn ich aber einen Plan, ein Foto oder gar einen Plan in A3 ausdrucken möchte, so druckt der Drucker mir das Ding teilweise erst in 4-6 Stunden. Das kann doch nicht sein sowas.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? So kann man ja nicht arbeiten.....

Liebe Grüße Kati und danke im voraus :-) Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
28. Aug 2003, 00:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48932
Bewertung:
(1553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Drucker druckt erst nach Stunden


Hi Kati,
nur mal eine Vermutung weil du zuwenig Angaben gemacht hast!

bei so großen Druckdateien braucht es auch reichlich RAM Speicher und vor allen Dingen sehr viel Plattenplatz auf Lauwerk C:

du maust mal checken wieviele Partitionen du hast(Plattenteilungen) oder ob du eine echte zweite Festplatte im System hast????

Trotzdem sollte auf C: reichlich 2-5 GB frei sein, für Auslagerungen!

Aufräumen und defragmieren sowie Temp Ordner leeren hilft ebenfalls:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#48917] Top