hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Drucker hinzufügen

 



Rolf S
Beiträge: 130

7. Jan 2006, 12:35

Beitrag #1 von 3
Bewertung:

(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Drucker hinzufügen


Hallo zusammen!

Ich habe temporär einen anderen Druckertreiber installiert, um bei einem Freund einen Print zu machen. Nun ist mein Okipage nicht mehr ersichtlich im "Drucken und Faxen" und natürlich auch nicht mehr im Druckmenu. Ich kann den Drucker (USB) nicht mehr hinzufügen, er wird nirgends gefunden und ich kann ihn auch nicht manuell hinzufügen. Habe den Treiber sogar nochmals installiert. Aber ich komme zu keiner Auswahl, um Okipage 8w hinzuzufügen. In der Auswahl konnte man früher unter USB-Drucker und dann den Drucker auswählen und hinzufügen. Das klappt nicht mehr. Jetzt ist ein anderes Fenster verfügbar, aber ohne nützliche Auswahl (siehe PDF)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe ein iBook mit Tiger 10.4.3

Gruss

Rolf
Top
 
X

Rolf S
Beiträge: 130

7. Jan 2006, 12:53

Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #203648

Bewertung:

(1086 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Drucker hinzufügen


Hallo!

Das Problem ist gelöst. Ich habe den Drucker eingeschaltet. Nun wurde er über USB erkannt und ich konnte ihn in die Liste einfügen.

Grüsse

Rolf

als Antwort auf: [#203645] Top
 

Dr. Gonzo
Beiträge: 2967

7. Jan 2006, 13:01

Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #203650

Bewertung:

(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Drucker hinzufügen


Zitat Ich habe den Drucker eingeschaltet.


das soll manchmal helfen :-)
höhö


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

als Antwort auf: [#203648] Top
 


Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Drucker hinzufügen



^