Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Drucker hinzufügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Drucker hinzufügen

Rolf
Beiträge gesamt: 130

7. Jan 2006, 12:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich habe temporär einen anderen Druckertreiber installiert, um bei einem Freund einen Print zu machen. Nun ist mein Okipage nicht mehr ersichtlich im "Drucken und Faxen" und natürlich auch nicht mehr im Druckmenu. Ich kann den Drucker (USB) nicht mehr hinzufügen, er wird nirgends gefunden und ich kann ihn auch nicht manuell hinzufügen. Habe den Treiber sogar nochmals installiert. Aber ich komme zu keiner Auswahl, um Okipage 8w hinzuzufügen. In der Auswahl konnte man früher unter USB-Drucker und dann den Drucker auswählen und hinzufügen. Das klappt nicht mehr. Jetzt ist ein anderes Fenster verfügbar, aber ohne nützliche Auswahl (siehe PDF)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe ein iBook mit Tiger 10.4.3

Gruss

Rolf
X

Drucker hinzufügen

Rolf
Beiträge gesamt: 130

7. Jan 2006, 12:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #203648
Bewertung:
(1877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Das Problem ist gelöst. Ich habe den Drucker eingeschaltet. Nun wurde er über USB erkannt und ich konnte ihn in die Liste einfügen.

Grüsse

Rolf


als Antwort auf: [#203645]

Drucker hinzufügen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

7. Jan 2006, 13:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #203650
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Ich habe den Drucker eingeschaltet.


das soll manchmal helfen :-)
höhö


als Antwort auf: [#203648]