hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jun 2004, 09:29
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerbeschreibung


Hallo

Ich habe einen HP Designjet 30 und möchte ein normal farbiges PDF schreiben, habe aber unter dem Drucken-Menü im QuarkXPress keine Druckerbeschreibung zum Auswählen (nur die Standard-Fotosatzbelichter, Standard Farbe, Standard-sw...)

Kann mir jemand helfen?
danke Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
9. Jun 2004, 09:35
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #89913
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerbeschreibung


Hallo Danke

mit welchem Quark bist Du unterwegs - hast Du im PPD-Manager die Druckerbeschreibung aktualisiert - liegt die PPD unter den Druckerbeschreibungen (nur unter Quark 4)?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)
als Antwort auf: [#89911] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
9. Jun 2004, 13:59
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #89995
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerbeschreibung


Hallo Anonym!

Habe da gleich was auf dem Herzen!

- 1.) Warum stellst du Deine Frage nicht einfach ins Quark-Forum?
- 2.) Wenn Du ein PDF aus Quark schreiben willst, dann kannst du das durchaus auch mit der PDF "Standard Farbe" machen
- 3.) Wenn Du uns sagst, mit welchem Betriebssystem du arbeitest und mit welcher QXP Version, dann haben wir es viel einfacher Dir richtig zu antworten, denn sonst muss ich hier drei Abhandlungen schreiben.
- 4.) Dein Designjet kommt nur OPTIONAL mit Postscript-Unterstützung. Hast du die? Ansonsten wäre das wieder etwas anderes!


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#89911] Top
 
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
9. Jun 2004, 17:58
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #90059
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerbeschreibung


5.) wäre eine Anmeldung auch schön, dann brauchst du deine posts nicht im ganzen forum zu verstreuen. wir beissen nicht.... ;-))
als Antwort auf: [#89911] Top
 
X