hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
vi-suelle
Beiträge: 62
1. Jun 2004, 15:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerformat wohin damit?


Hallo liebe schaffenden

ich möchte auch gerne schaffen aber ich suche im Moment den Platz für das Druckerformat für Adobe InDesign CS, um PostScript via Druckdialog zu erstellten. Ich habe das Plugin bereits auf der Website von ulrich-media geholt. In welchen Ordner kommt das ding nun?(ich arbeite auf OSX Version 10.3.4)

Grüessli Sue Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 518
1. Jun 2004, 15:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #88304
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerformat wohin damit?


Hallo Sue,

>Datei >Druckerformate >Definieren und LADEN


Gruss
Uli
als Antwort auf: [#88301] Top
 
vi-suelle
Beiträge: 62
1. Jun 2004, 17:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #88343
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerformat wohin damit?


Hallo Uli

Das Plugin muss doch in ein Ordner verlegt werden oder. Es handelt sich bei dem File doch um ein PPD-File. Ich habs vielleicht falsch erklärt sorry! Also, wo kann ich PPD-Files ablegen damit ich auf diese im Druckdialog zugreifen kann?

Grüessli Sue
als Antwort auf: [#88301] Top
 
vi-suelle
Beiträge: 62
1. Jun 2004, 17:28
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #88345
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckerformat wohin damit?


ui, sorry Uli

Ich hab da etwas verwechselt. Es klappt wunderbar!

Grüessli Sue
als Antwort auf: [#88301] Top
 
X