hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mär 2004, 21:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckertreiber gesucht


Liebes Forum

Heute brauche ich auch einmal Eure Hilfe:

Aus unserem Geschäft habe ich heute einen älteren LaserWriter 16/600 (ok, ein alter drucker) nach Hause genommen. Auf meinem G4 funzt alles wie es soll, nur gibts dafür auch einen Treiber für den PC? Wenn ja, wo finde ich den? Meine Suche war erfolglos?

Herzlich lieben Dank
Emil

Top
 
X
JuergenM
Beiträge: 34
20. Mär 2004, 06:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75963
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckertreiber gesucht


gibt es die "cups" lösung nicht auch für den pc?
als Antwort auf: [#75934] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
21. Mär 2004, 17:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76112
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckertreiber gesucht


Hallo Emil
wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der laserwriter 16/600 ein Postscript-Drucker. Diese kannst Du in der Regel über Ethernet in einem Netzwerk über Appletalk oder TCP/IP nutzen:
http://docs.info.apple.com/....html?artnum=30822-D
Als Treiber verwendest Du folglich AdobePS für Windows in der aktuellen Version.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#75934] Top