Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund ...

Links
Beiträge gesamt: 154

14. Mai 2004, 12:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles neu macht der Mai.

Eben auf InDesign CS umgerüstet und schon gehts los. Ein Inserat als PDF abgespeichert, das seit Wochen importiert in InDesign 2 problemlos zu drucken war, erzeugt aus InDesign 3 folgenden Komentar während des Druckvorgangs: "Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund eines unbekannten Problems nicht ausgeben."

Dieselbe PDF-Inserat wieder in InDesign 2 platziert, druckt ohne zu murren.
Das PDF aus Acrobat 6 geschickt druckt auch.

Was ist mit der Druckengine in Version 3 anders?


Workaround für ID 3: PDF in Illu nehmen und Schriften vektorisieren; dann druckts sogar aus ID 3 (kanns aber auch nicht auf die Dauer sein ...)
X

Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund ...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mai 2004, 13:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #85533
Bewertung:
(3770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

pdf öffnen und im acrobat als eps abspeichern. dies könnte evtl. helfen.

gruss melanie


als Antwort auf: [#85491]

Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund ...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Mai 2004, 16:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #85584
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
InDesign CS hat eine neue Druckengine. Und zwar werden sämtliche Daten jetzt über den AGM (Adobe Graphic Manager) vor interpretiert.
Dabei scheitert wohl CS in Deinem plazierten PDF. Kannst mir das PDF mal mailen (haeme@ulrich-media.ch)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#85491]