hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
polo
Beiträge: 11
27. Aug 2002, 20:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckfehler


Hello
Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler -8133 bedeuten kann, der beim Drucken auftritt.
Das System ist 9.2.2, InDesign 2.01, Adobe PS 8.8 obwohl das nicht drauf ankommt, kommt auch bei allen älteren auch, schon getestet. Leider hab ich´s bis jetzt noch nicht eingrenzen können, ob es an Bilder sind. Ich kann einfach sagen, dass es plötzlich kommt und plötzlich wieder geht. Das kann es ja wirklich nicht sein. Hat da jemand ne Ahnung?
Danke für jede Idee
polo Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
27. Aug 2002, 22:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10129
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckfehler


Schon mal die Schriften mit ATM oder Font Doctor geprüft?
als Antwort auf: [#10119] Top