hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Apr 2003, 17:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckfehler bei PS-File-Erzeugung


Fehlermeldung InDesign 2.0.2:
Druckfehler: Druck oder Export zum angegebenen Gerät nicht möglich. Dies kann daran liegen, dass auf dem Gerät zu wenig Speicher für die zu erstellende Datei vorhanden ist.

Alles überprüft. Von verschiedenen Macs versucht.
InDesign neu installiert.

Was mache ich falsch?

Herar Top
 
X
WHeinen41162 S
Beiträge: 59
1. Apr 2003, 19:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30084
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckfehler bei PS-File-Erzeugung


Wahrscheinlich ist der Speicherplatz des Hauptvolumes zu klein, d.h. die Hauptfestplatte ist schon so voll, dass die temporäre Druckdatei nicht mehr zwischengespeichert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Heinen
als Antwort auf: [#30072] Top
 
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
2. Apr 2003, 08:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #30119
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckfehler bei PS-File-Erzeugung


Hallo Herar,

laut Auskunft von Adobe (das Thema wurde hier schon paar Mal behandelt) liegt das Problem bei einer defekten/korrupten Schrift.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#30072] Top