Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckfehler bei PS-File-Erzeugung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckfehler bei PS-File-Erzeugung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Apr 2003, 17:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fehlermeldung InDesign 2.0.2:
Druckfehler: Druck oder Export zum angegebenen Gerät nicht möglich. Dies kann daran liegen, dass auf dem Gerät zu wenig Speicher für die zu erstellende Datei vorhanden ist.

Alles überprüft. Von verschiedenen Macs versucht.
InDesign neu installiert.

Was mache ich falsch?

Herar
X

Druckfehler bei PS-File-Erzeugung

WHeinen41162
Beiträge gesamt:

1. Apr 2003, 19:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #30084
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wahrscheinlich ist der Speicherplatz des Hauptvolumes zu klein, d.h. die Hauptfestplatte ist schon so voll, dass die temporäre Druckdatei nicht mehr zwischengespeichert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Heinen


als Antwort auf: [#30072]

Druckfehler bei PS-File-Erzeugung

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

2. Apr 2003, 08:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #30119
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herar,

laut Auskunft von Adobe (das Thema wurde hier schon paar Mal behandelt) liegt das Problem bei einer defekten/korrupten Schrift.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#30072]