Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckmenü Indesign 2.0 langsam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckmenü Indesign 2.0 langsam

ZottelSEF
Beiträge gesamt: 14

20. Apr 2004, 12:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem:

Das Öffnen des Druckmenüs in ID 2.0 auf MAC-OS 9.2 dauert extrem lang (bis zu 1 minute). Zu schwacher Rechner kanns auch net sein, is a G4.
An manchen anderen Rechnern gehts problemlos, bei 3 oder 4 von 10 allerdings wie oben beschrieben.

Hat jmd. eine Lösung/Idee? Danke
X

Druckmenü Indesign 2.0 langsam

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

20. Apr 2004, 15:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #80826
Bewertung:
(1019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ZottelSEF!

Das Problem mit dem langsamnen Öffnen des Druckmenüs in InDesign 2 (Version 2.0.2) kenne ich bereits zu genüge. Da hilft nur Arbeitsspeicher und noch mal Arbeitsspeicher. Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, daß ein G4-Rechner wirklich das beste für InDesign ist. Welche Taktung hat denn der G4?

Gruß,

Uwe Laubender


als Antwort auf: [#80795]

Druckmenü Indesign 2.0 langsam

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Apr 2004, 22:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80926
Bewertung:
(1019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evtl. bringt es etwas, vor dem Drucken sämtliche Paletten auszublenden (Shift-Tab)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#80795]