hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Aug 2002, 13:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckoptionen unter OS 10.2


Ich habe einen LaserJet 5000N (HP) und mir dafür den unter OS-X notwendigen Treiber von der HP-Site runtergeladen.

Nur: Jetzt arbeitet er nicht mehr mit dem Duplexer zusammen, d.h. die Seiten kommen trotz eingeschalteter Duplexoption immer nur einseitig bedruckt 'raus.

Weiß einer, worandas liegt, bzw. wo man mal bachfragen könnte?

Danke,
Thomas Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
29. Aug 2002, 21:13
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #10296
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckoptionen unter OS 10.2


Schau mal unter dem Posting "Probleme mit dem Jaguar". Der scheint das gleiche Problem zu haben.
als Antwort auf: [#10260] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
29. Aug 2002, 21:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #10297
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckoptionen unter OS 10.2


Schau mal unter dem Posting "Probleme mit dem Jaguar". Der scheint das gleiche Problem zu haben.
als Antwort auf: [#10260] Top