Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Druckproblem, Seitenränder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckproblem, Seitenränder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Jun 2002, 10:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe nun ein paar ID-Dokumente ausgedruckt. Jedesmal fehlen am linken Rand 4 mm. Ich habe die Seitenränder auf 0 stehen. Ich habe mein Druckgerät kontrolliert und es im Word geschafft, die volle (, vom mir benötigte Breite (1 cm Seitenrand)) zu drucken.

Ist das ein Bug oder liegt es an mir?

Danke,

Moui
X

Druckproblem, Seitenränder

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Jun 2002, 23:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #5730
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche InDesign-Version? Was passiert, wenn Du mal Testweise mit den gleichen Einstellungen eine PS-Datei erstellst und diese dann distillst? Fehlen dann auch die 4 mm Rand?


als Antwort auf: [#5676]