News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken

tschortscho
Beiträge gesamt: 8

20. Apr 2004, 14:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an die Photoshop CS-Experten,
gerade habe ich gemerkt, dass ich bei Photoshop CS nicht mehr die üblichen Einstellungen in der Druckvorschau einstellen kann, wie zum Beispiel bei der Version 7.0.
Ich meine damit konkret "Auzugsbeschriftungen" und "Schnittmarken" etc. Gibts das nicht mehr? dass fände ich sehr schade

Grüße Tschortscho
X

Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken

tschortscho
Beiträge gesamt: 8

20. Apr 2004, 14:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #80816
Bewertung:
(1573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:
ich spreche von der PC-Version

Tschortscho


als Antwort auf: [#80810]

Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken

tschortscho
Beiträge gesamt: 8

22. Apr 2004, 06:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #81182
Bewertung:
(1573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo noch ein Nachtrag,
man sollte zuerst schauen bevor man etwas schreibt.
Einstellungen sind unter Druckvorschau-> Optionen -> Ausgabe oder Farbmanagement. Hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre.

Tschortscho




als Antwort auf: [#80810]