hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

tschortscho
Beiträge: 8
20. Apr 2004, 14:04
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken


Hallo an die Photoshop CS-Experten,
gerade habe ich gemerkt, dass ich bei Photoshop CS nicht mehr die üblichen Einstellungen in der Druckvorschau einstellen kann, wie zum Beispiel bei der Version 7.0.
Ich meine damit konkret "Auzugsbeschriftungen" und "Schnittmarken" etc. Gibts das nicht mehr? dass fände ich sehr schade

Grüße Tschortscho
Top
 
X
tschortscho
Beiträge: 8
20. Apr 2004, 14:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80816
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken


Nachtrag:
ich spreche von der PC-Version

Tschortscho
als Antwort auf: [#80810] Top
 
tschortscho
Beiträge: 8
22. Apr 2004, 06:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #81182
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckvorschau bzw. Bilder mit Dateinamen drucken


Hallo noch ein Nachtrag,
man sollte zuerst schauen bevor man etwas schreibt.
Einstellungen sind unter Druckvorschau-> Optionen -> Ausgabe oder Farbmanagement. Hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre.

Tschortscho


als Antwort auf: [#80810] Top