hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Marcel Spinnler
Beiträge: 28
7. Jan 2004, 13:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Duplexbilder


Habe in Indesign Duplexbilder platziert. Bei der Ausgabe der Auszüge wird mir mein Duplex in Graustufen und in schwarz umgewandelt. Warum geht das nicht mehr, war doch früher kein Problem? Es funktioniert weder bei PDF noch als EPS. Sogar wenn ich dem Duplex CMYK-Farben zuweise, anstelle von Pantone Farben, geht das nicht.
Indesign 2.02, Photoshop 7.01, OS X 10.3.2.

Bin ein bisschen aus der Fassung. Gibt es Hilfe?

Liebe Grüsse
Marcel

PS. Dasselbe passiert auch, wemm ich direkt aus Photoshop belichte. Top
 
X
EssWeh S
Beiträge: 532
7. Jan 2004, 17:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #64581
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Duplexbilder


Hallo Marcel,

ich vermute mal, dass Du im Druckmenü von ID "Graustufen-Composite" bzw. in PS (Druckmenü-Seite einrichten/Drucker/Eigenschaften) "Schwarzweiß" eingestellt hast. Zweiteres fällt meist erst (wie bei Dir) dann auf, nur weil die Einstellung in den Drucker-Standard-Einstellungen verbuxelt wurde.

Ist mir nämlich auch schon passiert ... ;-)

Gruß Stefan
als Antwort auf: [#64524]
(Dieser Beitrag wurde von stefanZett am 7. Jan 2004, 17:10 geändert)
Top