hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Andreas2003
Beiträge: 1
1. Apr 2003, 09:20
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamische Seiten - Fehler in ado.runtime6.asp


Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Datenbank NAVISON über den C/ODBC Treiber an Golive 6 anschließen (einen echten OLE DB Treiber gibt es nicht). Das funktioniert soweit auch (Testfunktion in Eigenschaften Webseite). Bei Abfragen von Daten bekomme ich jedoch einen Fehler "Fehler in Funktionsreihenfolge" der irgend etwas mit der Funtkion WrapRecordSet in der ado.runtime6.asp zu tun hat. Wenn ich alles von Hand programmier funktioniert es aber ich kann dann nicht die GL eigenen Funktionen nutzen. Wer weiß weiter ? Top
 
X