[GastForen Archiv Adobe GoLive "Dynamische Website" - Problem beim Sichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Dynamische Website" - Problem beim Sichern

scape
Beiträge gesamt: 330

6. Aug 2002, 19:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe vor einigen Tagen auf GL6 (MAC) geupdated. Seitdem bekomme ich bei meinen ersten Änderungen an Seiten mit PHP-Quellcode immer wieder folgende Meldung die ich nicht wirklich zuordnen kann:

Golive konnte die Änderungen an den Einstellungen der dynamischen Website nicht speichern. Grund: ein Fehler aufgetreten ist. (#-54)

Wer weiss Rat, bzw . hat ein ähnliches Problem? Unklar ist mir bisher noch, ob der Fehler nur bei Seiten mit PHP-Code auftritt oder auch nur in Verbindung mit aus GL5 importierten Projekten? (Beides trifft nämlich zu)

Vielleicht sollte ich die Site mal komplett neu einlesen?
X

"Dynamische Website" - Problem beim Sichern

hmaus
Beiträge gesamt: 692

13. Aug 2002, 08:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #9119
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich denke GoLive erkennt die Endung .php und denkt es wäre eine dynamische Website (in seinem Sinne) und versucht dann seine Vorschau und ähnliches intern ins Webverzeichnis zu schieben um es dir geparst anzeigen zu können. Hast Du natürlich in GL5 nicht einrichten können.

Entweder Du richtest für Deine Website DynamicContent ein (über den Wizard in den Website-Einstellungen), dann kannst Du die Ergebnisse Deiner Seiten in der Vorschau sehen

oder

Du bekommst vermutlich ein Fenster bei dem Du auf Offline wechseln kannst. Dass sollte dann auch Dein Problem beheben.

Gruß,

Helge



als Antwort auf: [#8791]