[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Dynamischer Link + Action, Hilfe!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dynamischer Link + Action, Hilfe!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Sep 2002, 11:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche es nochmal, brauche dringend Hilfe bei meinem Prob.
Ich habe eine DB PHP/SQL mit GL 6 angelegt. Ich habe eine Detailverlinkung, die auf einer normalen Detailseite ordnungsgemäß funktioniert und die entsprechenden ID`s aus der DB übernimmt. Lege ich auf diesen Link aber das Action-Script Fenster einschieben oder nur Fenster mit einer Größenänderung, so wird immer nur der 1.Eintrag der DB angezeigt. Wie gesagt bei einer normalen Seite ohne ActionS nicht.

Zu sehen unter:
http://www.mazdaverband.de/haendler.html
Wie bekomme ich das hin, dass die Detail-/Ergebnisseite des dyn. Links eingeschoben oder wenigesten zentriert verkleinert als neues Fenster erscheint?
X

Dynamischer Link + Action, Hilfe!!!

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

12. Sep 2002, 11:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #11195
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin (relativ) überzeugt, dass du in dem eingeschobenen Fenster die Datenquelle nicht richtig ansteuerst...

In der Where-Bedingung muss in diesem Fall die ID berücksichtigt
werden, welcher Dein Link übergibt...

Und offenbar wird der nicht berücksichtigt, so ist im Resultat
die Gesamte Tabelle (Ohne Einschränkung) und es wird jeweils der
erste Datensatz ausgegeben...

Ich überleg mir das nochmals, wie ich Dir das sinnvoller nahelegen
kann, und wir Du diesen kleinen Fehler korrigieren kannst, aber
an dieses Detail zu finden ist für mich auch nicht so leicht..
(Zumal wir ja wirklich nicht den ganzen Code haben und die
komplette Datenbank!)

Immer noch nichts gebracht?
GR: MDi


als Antwort auf: [#11187]

Dynamischer Link + Action, Hilfe!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Sep 2002, 13:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #11229
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle Antwort Miro,

komisch ist ja nur, wenn ich die Action "Fenster einschieben" oder nur "Fenster" vom Dynamischen Link "Details der Seite anzeigen" wegnehme, dann funktioniert die ganze Sache reibungslos. Hab ich mal auf PLZ 1 Imagemap durchgeführt und alle Einträge werden angesprochen.
Muss ich mich eigentlich im Forum neu registrieren?
Didl


als Antwort auf: [#11187]

Dynamischer Link + Action, Hilfe!!!

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

12. Sep 2002, 16:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11265
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die alten Benutzer wurden im Forum importiert! Einfach wieder einloggen!

Deine aussage finde ich jetzt doch schon eher prägnant, denn
am Grundverständnis scheint es nicht zu liegen... und der Punkt
scheint nun einiges näher!

Würdest Du mir bitte den Code der Seite in den beiden Versionen
schicken (bei aktiviertem und deaktiviertem "Fenster einschieben"
damit ich die Unterschiede einmal genau betrachten kann?

Einfach auf meine Mail (Profil) aber vorher einloggen!

Miro


als Antwort auf: [#11187]
X