hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Flori
Beiträge: 12
2. Nov 2002, 12:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamischer Website Assistent 2


Hallo,

immer wenn ich den dynamisches Website Assistenten benutze, bekomme ich die Meldung, daß ich die config-Datei nicht erstellen kann, bzw. nicht gefunden wird.
Ich habe die config-files schon ins Rootverzeichnis hochgeladen und auch die friends-Datei geändert (kann man eigentlich auch 2 IPs eintragen), aber es funktioniert nicht. Mir gehen die Ideen aus.
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Flori Top
 
X
Flori
Beiträge: 12
2. Nov 2002, 16:22
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #15357
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamischer Website Assistent 2


Problem gelöst.

Gruß

Flori
als Antwort auf: [#15346] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
2. Nov 2002, 17:16
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #15358
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamischer Website Assistent 2


Und wie war die Lösung?
Könnte ja sein, das noch jemand
ein ähnliches Problem hat...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#15346] Top
 
Flori
Beiträge: 12
2. Nov 2002, 18:49
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #15361
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamischer Website Assistent 2


Da ich immer die obengenannten Meldungen bekam, habe ich erst die friends-Datei geändert und dann die config-Dagteien einfach seperat hochgeladen, chmode auf 777 gesetzt. Dann den Dynamischen-Webseit_Assistenten benutzt, der zwar wieder hängen blieb, aber wohl einige Dateien hochschaufelte. Nach Neustart habe ich die Site aufgerufen und beide Seiten aktualisiert. Dann habe ich die Einstellungen aufgerufen in denen jetzt die Serververabeitungssprache PHP auftauchte. Ich habe "testen" aufgerufen und bekam vom Programm eine Seite angezeigt mit den Ergebnissen des Test. Danach habe ich laut Test in einem Verzeichnis chmode ändern müssen und konnte dann erst die Datenbank unter Datenquellen installieren.
Mit dem Assistenten alleine habe ich es nicht hingekriegt.

Gruß

Flori
als Antwort auf: [#15346] Top
 
X