hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ASchwiedy
Beiträge: 1
23. Mai 2002, 15:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamisieren mit GL 6 -Forbidden-


Hallo!

Folgendes Problem:

Beim Arbeiten mit dem Assistenten zum Erstellen von dynamischen Websites, erhalte ich die Meldung, daß ich kein Zugriffsrecht auf den lokalen Server habe.
In der Datei friends.php habe ich als berechtigte IP die 127.0.0.1 angegeben unter der auch der Server gefunden wurde.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Andi Top
 
X
Miro Dietiker
Beiträge: 699
26. Mai 2002, 19:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4185
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Dynamisieren mit GL 6 -Forbidden-


Ich denke, da musst du schon genau schildern, wann der Assistent Stockt und was du für Umgebungen hast!

Probier doch vorläufig einfach mal für's erste Zugriffsrechte für ALLE bevor du diese Einschränkst!

Weise testhalber dem Web auch mal alle Rechte zu
(Lesen, schreiben, Vorallem aber die Rechte Scripts ausführen, da dies absolut nötig ist)

Wenn trotz all dieser offenen Einstellungen noch immer nichts geht, musste wohl doch mit deiner Konfiguration genauer werden...

Greets: Miro
als Antwort auf: [#4089] Top