Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dynamsiche Webseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dynamsiche Webseiten

der_Thomas
Beiträge gesamt:

9. Feb 2004, 16:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Habe auf WinXP Apache/PHP/MySql komplett installiert um in Verbindung mit DreamweaverMX dynamische Seiten zu bauen. Hab vorher nur "normale" Seiten gebaut. Wenn ich "localhost" in Browser eintippe, funktioniert noch alles. Auch bei der Einrichtung in MX bekomme ich keine Fehlermeldungen. Nur wenn ich in die LiveData-Vorschau gehe, spuckt er mir eine Fehlermeldungen aus, und zwar dass die URL-Präfix nicht richtig ist. Was mache ich verkehrt? Muß ich in MX oder irgendwo bei Apacke was ändern?
X