[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe E-Mail-Benachrichtigung in PitStop Server

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

E-Mail-Benachrichtigung in PitStop Server

StefanK
Beiträge gesamt: 10

21. Okt 2003, 16:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Probleme bei der Konfiguration eines PitStop-Servers. Sowohl in der Version 2.x wie auch 3.x bekomme ich beim Test der E-Mail-Benachrichtigung die Fehlermeldung "No valid return address specified".

Meines Erachtens habe ich alles korrekt eingetragen (SMTP-Server, Port, Mail-Adresse).

Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Stefan Kraus
X

E-Mail-Benachrichtigung in PitStop Server

bschoen
Beiträge gesamt: 16

21. Okt 2003, 16:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #55448
Bewertung:
(846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Kraus
Wichtig ist, in der Grundeinstellung des PitStop Server/Email die Angabe des Ports. Dieser ist die 25.
Danach muss bei der "Eigenschaft des überwachten Ordner" unter Benachrichtigung die entsprechenden Voreinstellungen getroffen werden. Hierbei ist es wichtig, die Persönlichen Infos auszufüllen.
Ich hoffe jetzt läuft es.
Bernd Schön


als Antwort auf: [#55440]