hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
nic
Beiträge: 12
21. Aug 2003, 08:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail Account


Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe im OSX einen E-Mail-Account
eingerichtet der auch problemlos funktioniert. Nun habe ich den selben Account unter OS9 eingerichtet, doch da kann ich keine E-Mails verschicken. Ich arbeite auf beiden Systemen mit dem Microsoft Entourage.

An welchen Einstellungen könnte dies liegen? Top
 
X
Graf Poly S
Beiträge: 559
21. Aug 2003, 09:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48100
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail Account


Hi Nic
jep, das hatte ich auch!
ich arbeite mit entourage und IMAP. beim classic konnte ich keine versenden (obwohl ich "... erfordert eine authentifizierung --> gleiche einstellungen wie für eingehenden mailserver verwenden) im konto angeklickt hatte. unter OSX klappt das aber problemlos. ich musste dann auf den PC ausweichen. da ich nun aber voll mit OSX arbeite entfällt die "PC-Version".

es ist zwar keine Hilfe, aber ich geb gerne meinen senf dazu... :-)



Neige meinen Kopf in Demut...

Ueli
------
als Antwort auf: [#48081] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
25. Aug 2003, 15:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #48526
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail Account


Hallo Nic,

bekommst Du eine Fehlermeldung?
Die Angaben sind docvh etwas dürftig!

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#48081] Top