[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) E-Mail Account

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

E-Mail Account

nic
Beiträge gesamt: 12

21. Aug 2003, 08:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe im OSX einen E-Mail-Account
eingerichtet der auch problemlos funktioniert. Nun habe ich den selben Account unter OS9 eingerichtet, doch da kann ich keine E-Mails verschicken. Ich arbeite auf beiden Systemen mit dem Microsoft Entourage.

An welchen Einstellungen könnte dies liegen?
X

E-Mail Account

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

21. Aug 2003, 09:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #48100
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Nic
jep, das hatte ich auch!
ich arbeite mit entourage und IMAP. beim classic konnte ich keine versenden (obwohl ich "... erfordert eine authentifizierung --> gleiche einstellungen wie für eingehenden mailserver verwenden) im konto angeklickt hatte. unter OSX klappt das aber problemlos. ich musste dann auf den PC ausweichen. da ich nun aber voll mit OSX arbeite entfällt die "PC-Version".

es ist zwar keine Hilfe, aber ich geb gerne meinen senf dazu... :-)



Neige meinen Kopf in Demut...

Ueli
------


als Antwort auf: [#48081]

E-Mail Account

Jappl
Beiträge gesamt: 501

25. Aug 2003, 15:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #48526
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nic,

bekommst Du eine Fehlermeldung?
Die Angaben sind docvh etwas dürftig!

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#48081]