hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Jozo Bubalovic
Beiträge: 13
7. Apr 2003, 23:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail Anlage (attachment) kann nicht geöffnet werden


Hallo zusammen,

Problem: Wenn ich ein E-Mail mit einem attachment im Outlook Express öffne, lässt sich das attachment weder öffnen noch speichern. Ich sehe den Dateinamen (grau) der Datei. Wenn ich aber draufklicke geschieht nichts. Dies ist bei allen Dateiformaten ausser bei Word.doc. der Fall. Auch wenn ich selber per E-Mail eine Datei als Anlage sende, kann sie der Empfänger nicht öffnen.
Konfiguration: Win 2000pro/Win 98SE, IE/OE 6, neustes Update).
Übrigens, mit Netscape 7 funktioniert alles einwandfrei.
Ich bitte um Rat. Was ist da schief gegangen oder falsch installiert? Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Jozo Bubalovic
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
8. Apr 2003, 00:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30987
Bewertung:
(1710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail Anlage (attachment) kann nicht geöffnet werden


Hast Du einen AOL-Account?
Der macht solche Sachen gerne....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#30986] Top
 
Jozo Bubalovic
Beiträge: 13
8. Apr 2003, 14:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #31079
Bewertung:
(1710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Mail Anlage (attachment) kann nicht geöffnet werden


Hallo Herr Dirk,
Nein, ich habe keinen AOL-Account. Den habe ich gelöscht. Soll ich, vielleicht, irgendeine versteckte AOL-Datei suchen. Wenn ja, wo muss ich die suchen? Danke.

Gruss
Jozo Bubalovic
als Antwort auf: [#30986] Top