[GastForen Archiv Adobe GoLive E-Postkarten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

E-Postkarten

Heinz
Beiträge gesamt: 222

4. Mai 2002, 11:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was es braucht um auf der Website einen elektronischen Postkartenversand zur Verfügung zu stellen?
Grüsse Heinz
X

E-Postkarten

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Mai 2002, 12:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #3499
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Webserver auf dem die Ausführung eigener Programme erlaubt ist und die Möglichkeit Mails vom Webserver aus zu senden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-05-04 12:05 ]


als Antwort auf: [#3498]

E-Postkarten

Robbi
Beiträge gesamt: 267

4. Mai 2002, 14:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #3513
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hai,
bei http://www.inspireworld.de> CGI-Skripte hab ich vor einigen Monaten auch mal ein solches Skript gefunden, das Du Dir kostenlos downladen und recht einfach installieren kannst. Da die Website im Moment aber für einige Zeit nur eingeschränkt zugänglich ist, kann es sein, dass dieses Angebot erst später wieder drauf steht.
Gruß
Robbi


als Antwort auf: [#3498]