hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Heinz
Beiträge: 222
4. Mai 2002, 11:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Postkarten


Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was es braucht um auf der Website einen elektronischen Postkartenversand zur Verfügung zu stellen?
Grüsse Heinz Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
4. Mai 2002, 12:04
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #3499
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Postkarten


Ein Webserver auf dem die Ausführung eigener Programme erlaubt ist und die Möglichkeit Mails vom Webserver aus zu senden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-05-04 12:05 ]
als Antwort auf: [#3498] Top
 
Robbi
Beiträge: 267
4. Mai 2002, 14:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #3513
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

E-Postkarten


Hai,
bei http://www.inspireworld.de> CGI-Skripte hab ich vor einigen Monaten auch mal ein solches Skript gefunden, das Du Dir kostenlos downladen und recht einfach installieren kannst. Da die Website im Moment aber für einige Zeit nur eingeschränkt zugänglich ist, kann es sein, dass dieses Angebot erst später wieder drauf steht.
Gruß
Robbi
als Antwort auf: [#3498] Top