[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator EAN Strichcode aus Illu möglich ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EAN Strichcode aus Illu möglich ?

LuNec
Beiträge gesamt: 234

20. Jan 2003, 18:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten weiter unten :-)

Neue Frage:
Kann man irgendwie aus dem Illu einen EAN Strichcode herausholen ? oder wo kriege ich den her, wenn ich eine Verpackung gestalten möchte ?

Danke & Gruß
X

EAN Strichcode aus Illu möglich ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jan 2003, 15:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #22174
Bewertung:
(2305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kuck mal ins Internet und such nach EAN Code Generator oder so. Da gibts glaube ich 1001 Hilfsprogramm zu.


als Antwort auf: [#21958]

EAN Strichcode aus Illu möglich ?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Jan 2003, 14:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22326
Bewertung:
(2305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da der Code eh beantragt werden muss, bestelle ihn doch direkt bei http://www.ean.de . Wenn du für einen Kunden arbeitest, der den Code schon hat, müsste er dir auch eine Datei liefern können.

Wolfgang


als Antwort auf: [#21958]