hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
29. Sep 2003, 11:20
Beitrag #1 von 10
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Jetzt habe ich die ersten zwei !

zwei G5 1.8 GHz!!!!
Bin ich damit der erste????
Ich bin schon sehr gespannt auf die Rechenleistung.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
markusS
Beiträge: 411
30. Sep 2003, 09:00
Beitrag #2 von 10
Beitrag ID: #52810
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Die ERSTEN werden die LETZTEn sein, hab ich mal irgendwo gelesen...


*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram
als Antwort auf: [#52669] Top
 
Merlin
Beiträge: 181
6. Okt 2003, 04:17
Beitrag #3 von 10
Beitrag ID: #53457
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


pass auf die ZWERGE auf die sind noch schneller!!

(im gegensatz zu meiner dieser Antwort)

:-)
als Antwort auf: [#52669]
(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 6. Okt 2003, 04:20 geändert)
Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
11. Okt 2003, 17:24
Beitrag #4 von 10
Beitrag ID: #54161
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


was heisst hier "schon gespannt"? Wirf die Kiste an und gib mal einen User bericht ab!

Der der mit ein bisserl Neid um G4 tanzt!

Kusi


http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#52669] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
13. Okt 2003, 08:18
Beitrag #5 von 10
Beitrag ID: #54260
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Na dann will ich mal ein wenig lecker machen:

die zwei G5/1.8 laufen mit 2GB Speicher bei uns in der 3D.
Die G5 sind sowas von super aufgeräumt und gut zu bestücken. Leider sehr schwer (nichts für Leute mit Bandscheibenvorfall) und mit den doch ziemlich eckigen Griffen nichts für meine Zarten Hände (sehr scharfkantig).

Die Maschinen sind so leise wie kein anderer G4 (ausser Cube) je gewesen ist. Die Rechner sind sehr schnell aber die Graphikkarte ruckelt bei großen Animationen.
Die Rechenzeiten in PhotoShop und LightWave sind etwas schneller als mit dem G4 aber nicht so schnell wie erhoft.

Die Rechner laufen absolut stabil.

Ich bin der Meinung, daß Apple die Fehler der letzten G4 hier mehr als deutlich behoben hat. Mit dem G5 brinmgt Apple wieder richtig spaß!

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#52669]
(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 13. Okt 2003, 08:18 geändert)
Top
 
Jappl
Beiträge: 501
13. Okt 2003, 08:20
Beitrag #6 von 10
Beitrag ID: #54261
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Ach ja,

ich bekomme heute Mittag zwei G5/dual, da bin ich mal gespannt, ob die andere Graphikkarte besser ist als die vom 1.8er und ob der Dual bessere Rechenzeiten bringt.

Frohes Schaffen wünscht

Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#52669] Top
 
Claus
Beiträge: 613
19. Okt 2003, 17:39
Beitrag #7 von 10
Beitrag ID: #55161
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Ich bin begeistert von meinem G5... mit 4 GB RAM sauschnell. Und da ich kein Gamer bin, reicht die ATI Radeon 9600 Pro vollkommen aus.

Jetzt kommt noch eine LaCie HD dazu und dann passt alles...

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#52669] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
19. Okt 2003, 18:52
Beitrag #8 von 10
Beitrag ID: #55166
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Zwei lumpige G5?
Einfach nur niedlich..
LOL

Hier gehts rund:
http://www.webdesignausberlin.de/...9067efc3f58b07a1e5d9

---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#52669] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
20. Okt 2003, 09:34
Beitrag #9 von 10
Beitrag ID: #55189
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Ja, die brauchen sich nicht verstecken!
Das ist schon beeindruckend. Den Bericht werde ich mal etwas genauer studieren.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#52669] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Okt 2003, 15:03
Beitrag #10 von 10
Beitrag ID: #55251
Bewertung:
(1942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ERSTER!?


Habe mir anstatt einer externen LaCie Pladde, eine Seagate Barracuda S-ATA besorgt. Wenigstens steht dann kein weiteres Teil herum... und fürs Backup reicht die allemal.
als Antwort auf: [#52669] Top
 
X