Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... EU-Fördermittel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EU-Fördermittel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jul 2004, 17:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

paßt vielleicht nicht so ganz in ein schweizer Forum ;-)

Wir planen als Druckerei eine Bilddatenbank ins Internet zu stellen mit Shopsystem und Datenbank und alllem was dazu gehört.
Eingestellt werden auch politische und zeitgenössische Bilder von öffentlichem und kulturellem Wert, die auf aktuellen Anlässen oder Veranstaltungen gemacht werden.

Hat ja auch was mit neuen Medien zu tun.
Ich weiß, daß es mal öffentliche Fördermittel der EU für ähnliche Projekte gab. Weiß jemand, ob es da noch "Töpfe" gibt?

Wenn ja, wo bekommt man dazu weitere Infos? Also nicht nur die offiziellen, sondern Tips und Tricks und evt. Erfahrungsberichte.

(Komme aus Deutschland)
X

EU-Fördermittel

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

3. Jul 2004, 16:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #94774
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

auch wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann,
aber dies ist ein dt.-sprachiges Forum, das in
der Schweiz läuft, aber offen für alle die deutsch
lesen, sprechen, verstehen und Du wirst hier sehr
viele Leute aus Deutschland finden.... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#94663]