[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ebay: InDesign 1.5 Lizenz u. 2 Bücher.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebay: InDesign 1.5 Lizenz u. 2 Bücher.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Apr 2004, 20:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

Ebay: InDesign 1.5 Lizenz u. 2 Bücher.

typneun
Beiträge gesamt: 395

29. Apr 2004, 08:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #82576
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
klingt aber nicht sehr legal, was da angeboten wird. die lizenz, aber dazu einfach noch eine vollversion auf CD... HÄÄ???? ob das mit den lizenzbestimmungen von adobe konform geht...???


als Antwort auf: [#82513]

Ebay: InDesign 1.5 Lizenz u. 2 Bücher.

StephenKing
Beiträge gesamt: 43

29. Apr 2004, 13:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #82682
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß nicht, was der unter Lizenz versteht - bei M$ ist mir das ja denke ich klar (Echtheitszertifikat bzw. Handbüchlein), aber bei Adobe? Ich hatte neulich den Photoshop CS und vorgestern die CreativeSuite bekommen - und ich wüsste nicht, was ich da unter dem Titel Lizenz verkaufen hätte sollen (Schachtel + Handbuch oder was?)

Also schon etwas komisch...


als Antwort auf: [#82513]