hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

ger
Beiträge: 1
6. Mai 2004, 12:50
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ebenen


Beim öffnen einer Quark 5.01 Datei (die mit Ebenen erstellt wurde) vereinen sich verschiedene Satzteile auf einer Ebene.

Kann mir da jemand was drüber sagen.

Danke und ganz lieber Gruss
Werner Gerhard

gerhard@typo-und-design.de Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 18:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #84096
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ebenen


- mit welcher xpress-version öffnest du denn die 5.01-datei?
- was bedeutet "...vereinen sich satzteile..."?
- auf welcher plattform bist du unterwegs?
- hast du ein bisschen mehr info?

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#84010] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 19:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #84098
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ebenen


Hallo Du,

Die Original-Datei wurde auf einem Mac (System 8.x) im Quark 5.01 mit 4 verschiedene Ebenen erstellt.

Und geöffnet wird diese Datei auf einem Mac System 9.2.
Wenn ich diese Datei öffne, dann mischen sich diese 4 Ebenen wahllos ineinander.

Lieber Gruss
Werner
als Antwort auf: [#84010] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 21:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #84114
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ebenen


Hallo,

ich habe diesen Fehler im Zusammenhang mit Dateien, die mit anderen nicht-Quark-Ebenen-Xtensions bearbeitet wurden, schon einmal gesehen.

Gruss Detlev Hagemann
als Antwort auf: [#84010] Top
 
X