hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
cyberdarkness
Beiträge: 1
10. Apr 2004, 10:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Echtzeit Bearbeitung


Also ich habe das Problem das ich alle Efekkte nicht im MOnitor sehen kann, ich habe die Option "Vorschau während der Anpassung" aber es geht trotzdem nicht !!
Danke im Voraus

Yours Cyberdarkness Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
10. Apr 2004, 21:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79333
Bewertung:
(374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Echtzeit Bearbeitung


Um alle Effekte in Echtzeit sehen zu können benötigt man in der Regel spezialisierte Hardware. Und die kann dann auch meist nur Effekte in Echtzeit darstellen die für sie extra geschrieben wurden (Pinnacle z.B.).

Es wird einem gerne von der Industrie weisgemacht, dass bei den heutigen Rechnerleistungen natürllich alles in Realtime abläuft, aber das ist leider nur ein Schönreden der Tatsachen.
Nicht umsonst kosten professionelle Videoediting-Systeme heute immer noch ein vielfaches der Homesysteme und haben durch DSP-Kartenunterstützung eine ganz andere Performance zu bieten. Deshalb wird sowas auch immer noch gekauft.

Ich schätze mal es gibt keine "Lösung" für Dein Problem...immer munter Previews angelegt :)

mfg
MOS2000
als Antwort auf: [#79268] Top