hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Martin I.
Beiträge: 48
19. Jan 2003, 20:52
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


Guten Abend!

Ich habe heute Abend unsere ganz neue GL Website via WS_FTP Pro hochgeladen, nun möchte ich natürlich sehen, wie sie online funktioniert. ( http://www.meditation-basel.ch http://www.bodhichitta.ch )

Ein Freund sagte mir, dass er die Seite online normal besuchen kann.
Bei mir funktioniert aber gar nichts!

Das Internet läuft normal, nur gebe ich einen der Domains ein lädt er minutenlang und als Resultat ("fertig") erscheint nur eine leere Seite. Keine Fehlermeldung, einfach nur gar nichts...

Habe Cache, Verlauf und Temporary Files bereits gelöscht, ebenso PC neu gestartet. Ohne Erfolg

Weiss jemand Rat?

Martin
(Dieser Beitrag wurde von Martin Imbesi am 19. Jan 2003, 20:55 geändert)
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
19. Jan 2003, 21:11
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #21837
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


hi,
sieht so aus als wäre da was beim hochladen schiefgegangen,die seite wird nur bis zu den css informationen gelesen,was kommt denn danach?
überprüfe am besten nochmal den quelltext der seite und jag die seite noch einmal hoch.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21832] Top
 
Martin I.
Beiträge: 48
19. Jan 2003, 22:02
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #21842
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


Was heisst das "nur bis CSS Informationen geladen"?

rsp, was kann ich tun? Ich habe schon mal erneut hochgeladen und dabei die Dateinamen in Kleinbuchstaben geändert. Aufgefallen ist mir auch, dass ich keine index.site Datei habe. In GL funktioniert aber alles i.o. und wie ich im Forum gelesen habe, muss diese auch nicht auf den Server hochgeladen werden.

Danke für Inspiration!
Martin


Etwas sarkastisch ist, dass obwohl ich selbst nicht auf die eigene Seite kommen, wurde eben online bereits das 1. mal Veranstaltungsprogramme bestellt..

Also scheint die Seite zu funktionieren (immerhin).

als Antwort auf: [#21832] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
19. Jan 2003, 22:20
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #21843
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


hi,
nu läuft doch alles wunderbar,war wohl ein serverproblem.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21832] Top
 
Martin I.
Beiträge: 48
19. Jan 2003, 22:36
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #21847
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


Da haben wir ja gerade das Problem:

Bei anderen scheints zu laufen, aber ich komme selber nicht auf die Seite!! Zumal möchte ich sie gerne auf Fehler etc. prüfen...

Problem is still there...

Gruss
Martin
als Antwort auf: [#21832] Top
 
Martin I.
Beiträge: 48
19. Jan 2003, 22:42
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #21848
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


Freude herrscht!!!!!!!!


Wir scheinen den Übeltäter entlarvt zu haben. Ich habe mal den Norten Internet Security 2002 ausgeschaltet und siehe da, plötzlich funktionierts!

Interessanterweise hatte ich schon mal Probleme mit demselben, als ich eine grosse Datenmenge automatisch in eine GL Tabelle importieren wollte.

Nun, dann gehe ich jetzt ans testen (ihr seid alle auch herzlich dazu eingeladen) und danke für Euer Engagement! http://www.meditation-basel.ch

Wieder ein Problem gelöst und die Welt wurde besser!
Martin

als Antwort auf: [#21832]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Imbesi am 19. Jan 2003, 22:43 geändert)
Top
 
Dominik
Beiträge: 163
19. Jan 2003, 22:47
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #21849
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


Ich habe das Problem nach wie vor. :-(

Ich habe aber auch eine Lösung. Du "versteckst" Dein CSS (warum eigentlich?):

<style media="screen" type="text/css">
:link, :visited, :hover, :active
a:link { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:visited { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:hover { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:active { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:focus { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }

<!--
#BuddhaGesicht

aber das Ende sieht so aus:

[..]left: 484px; width: 126px; height: 18px; visibility: visible }
</style>
</head>

Da fehlt schlicht ein -->, um den Kommtar zu beenden...

Dominik

als Antwort auf: [#21832] Top
 
Martin I.
Beiträge: 48
19. Jan 2003, 22:52
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #21850
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigene Seite nicht zugänglich


Du schreibst:

19.01.2003 22:47
Ich habe das Problem nach wie vor. :-(

Was meinst Du damit, kommst Du nicht auf die Seite?

Gruss
Martin
als Antwort auf: [#21832] Top
 
X