[GastForen Archiv Adobe GoLive Eigene Seite nicht zugänglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eigene Seite nicht zugänglich

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

19. Jan 2003, 20:52
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend!

Ich habe heute Abend unsere ganz neue GL Website via WS_FTP Pro hochgeladen, nun möchte ich natürlich sehen, wie sie online funktioniert. ( http://www.meditation-basel.ch http://www.bodhichitta.ch )

Ein Freund sagte mir, dass er die Seite online normal besuchen kann.
Bei mir funktioniert aber gar nichts!

Das Internet läuft normal, nur gebe ich einen der Domains ein lädt er minutenlang und als Resultat ("fertig") erscheint nur eine leere Seite. Keine Fehlermeldung, einfach nur gar nichts...

Habe Cache, Verlauf und Temporary Files bereits gelöscht, ebenso PC neu gestartet. Ohne Erfolg

Weiss jemand Rat?

Martin

(Dieser Beitrag wurde von Martin Imbesi am 19. Jan 2003, 20:55 geändert)
X

Eigene Seite nicht zugänglich

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Jan 2003, 21:11
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #21837
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
sieht so aus als wäre da was beim hochladen schiefgegangen,die seite wird nur bis zu den css informationen gelesen,was kommt denn danach?
überprüfe am besten nochmal den quelltext der seite und jag die seite noch einmal hoch.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#21832]

Eigene Seite nicht zugänglich

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

19. Jan 2003, 22:02
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #21842
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was heisst das "nur bis CSS Informationen geladen"?

rsp, was kann ich tun? Ich habe schon mal erneut hochgeladen und dabei die Dateinamen in Kleinbuchstaben geändert. Aufgefallen ist mir auch, dass ich keine index.site Datei habe. In GL funktioniert aber alles i.o. und wie ich im Forum gelesen habe, muss diese auch nicht auf den Server hochgeladen werden.

Danke für Inspiration!
Martin


Etwas sarkastisch ist, dass obwohl ich selbst nicht auf die eigene Seite kommen, wurde eben online bereits das 1. mal Veranstaltungsprogramme bestellt..

Also scheint die Seite zu funktionieren (immerhin).



als Antwort auf: [#21832]

Eigene Seite nicht zugänglich

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Jan 2003, 22:20
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #21843
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
nu läuft doch alles wunderbar,war wohl ein serverproblem.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#21832]

Eigene Seite nicht zugänglich

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

19. Jan 2003, 22:36
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #21847
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da haben wir ja gerade das Problem:

Bei anderen scheints zu laufen, aber ich komme selber nicht auf die Seite!! Zumal möchte ich sie gerne auf Fehler etc. prüfen...

Problem is still there...

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#21832]

Eigene Seite nicht zugänglich

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

19. Jan 2003, 22:42
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #21848
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Freude herrscht!!!!!!!!


Wir scheinen den Übeltäter entlarvt zu haben. Ich habe mal den Norten Internet Security 2002 ausgeschaltet und siehe da, plötzlich funktionierts!

Interessanterweise hatte ich schon mal Probleme mit demselben, als ich eine grosse Datenmenge automatisch in eine GL Tabelle importieren wollte.

Nun, dann gehe ich jetzt ans testen (ihr seid alle auch herzlich dazu eingeladen) und danke für Euer Engagement! http://www.meditation-basel.ch

Wieder ein Problem gelöst und die Welt wurde besser!
Martin



als Antwort auf: [#21832]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Imbesi am 19. Jan 2003, 22:43 geändert)

Eigene Seite nicht zugänglich

Dominik
Beiträge gesamt: 163

19. Jan 2003, 22:47
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #21849
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das Problem nach wie vor. :-(

Ich habe aber auch eine Lösung. Du "versteckst" Dein CSS (warum eigentlich?):

<style media="screen" type="text/css">
:link, :visited, :hover, :active
a:link { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:visited { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:hover { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:active { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }
a:focus { font-weight:bold; color:#cccccc; text-decoration:none }

<!--
#BuddhaGesicht

aber das Ende sieht so aus:

[..]left: 484px; width: 126px; height: 18px; visibility: visible }
</style>
</head>

Da fehlt schlicht ein -->, um den Kommtar zu beenden...

Dominik



als Antwort auf: [#21832]

Eigene Seite nicht zugänglich

Martin I.
Beiträge gesamt: 48

19. Jan 2003, 22:52
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #21850
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du schreibst:

19.01.2003 22:47
Ich habe das Problem nach wie vor. :-(

Was meinst Du damit, kommst Du nicht auf die Seite?

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#21832]
X