[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Eigenes Papierformat am MAC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eigenes Papierformat am MAC

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Dez 2003, 18:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

habe mit verschiedenen programmen (textedit, safari, word, ...) versucht ein PDF in der Größe 20x20cm zu erstellen. Dazu habe ich über datei-papierformat ein eigenes angelegt und schließlich über den Adobe PDF-Drucker ausgegeben.

bekomme dabei immer den Error:
Syntaxerror; OffendingCommand --nostringval--


Wenn ich eines der vorgegebenen Formate wähle, klappt alles einwandfrei.

(OS 10.3, Acrobat 6 Pro)

an was könnte das liegen?
danke
Klaus Hagen
X

Eigenes Papierformat am MAC

Ramius
Beiträge gesamt: 208

9. Dez 2003, 10:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #61682
Bewertung:
(1307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus

Evtl. gibts ein Minimalformat. Versuch doch mal mit etwas Grösserem.

Gruss Ramius


als Antwort auf: [#61287]

Eigenes Papierformat am MAC

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

9. Dez 2003, 12:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #61732
Bewertung:
(1307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß zwar nicht, wo die Minimalgröße eines PDFs liegt, aber mit Sicherheit nicht erst bei 20x20cm. Da habe ich im Anzeigensatz schon wesentlich Kleineres zu PDF verarbeitet.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#61287]