hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
udomil
Beiträge: 29
8. Mai 2004, 21:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigenschaftsinspektor Layout verändern - mit welcher html Datei?


Hallo,

in DW sind ja alle Floater, Inspektoren etc. durch eine bestimmt HTML Datei im Ordner "Configuration" definiert. Soweit OK

Ich möchte ein paar Felder im Eigenschaftsinstpektor breiter machen und suche mir den Wolf nach der entsprechenden HTML-Datei!

Kann mir jemand sagen, hinter welchem Namen und Ordner sich die Datei für "Bildeigenschaften" versteckt?

Viele Grüße

-kai Top
 
X
mySEO
Beiträge: 12
10. Jun 2004, 23:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90299
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Eigenschaftsinspektor Layout verändern - mit welcher html Datei?


Hallo,

Die Bildeigenschaften gehören zu den integrierten Inspektoren und sind Teil des Kernprogrammes von Dreamweaver. Daher befinden sich keine entsprechenden Eigenschafteninspektor-Dateien im Ordner Configuration.

Benutzerspezifische Eigenschafteninspektor-Dateien sind HTML-Dateien. Sie befinden sich im Unterordner Configuration/Inspectors des Dreamweaver-Anwendungsordners.

Grüsse
Florian

- - - - -
http://tools.myvasco.com/ - NEU ab 10.6.: MailSpamBlocker 042.1 - jetzt auch als FREEWARE-Extension für Macromedia Dreamweaver MX, MX 2004 erhältlich!!!

als Antwort auf: [#84441] Top