hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nice S
Beiträge: 215
28. Apr 2004, 14:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Bild in mehrere Objekte einfügen


Hallo,
in InDesign gibt es ja die Möglichkeit ein Bild in eine Auswahl einzufügen. Nun habe ich mehrere Quadrate nebeneinander und möchte gern das Bild in diese Quadrate einfügen. Das geht aber offenbar nur bei einzelnen Objekten, nicht bei Gruppen. Gibt es eine Möglichkeit das Bild in mehrere Objekte einzufügen? - Ich habe jetzt schon eine Ewigkeit in der ID-Hilfe rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße
Nicole Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 516
28. Apr 2004, 14:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #82430
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Bild in mehrere Objekte einfügen


Hallo Nicole,

du mußt bei aktivierten Quadraten unter >Objekt >verknüpfte Pfade erstellen und anschließend das Bild einfügen.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#82427] Top
 
Nice S
Beiträge: 215
28. Apr 2004, 16:35
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #82468
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Bild in mehrere Objekte einfügen


Hallo Uli!
Juhuuu! Tausend Dank!!! Das war es.

Merci
sagt
Nicole
als Antwort auf: [#82427] Top