[GastForen Archiv Adobe GoLive Ein Link für Zwei (für mit und ohne JavaScript)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ein Link für Zwei (für mit und ohne JavaScript)

djm2002
Beiträge gesamt: 7

5. Nov 2002, 16:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

normalerweise schreibt GoLive Javsacript-Links folgendermaßen:

<a onclick="CSAction(new Array(/*CMP*/'D1A2291'));return CSClickReturn();" href="#" csclick="D1A2291">Test</a>

Was ist aber wenn JavaScript abgeschalten ist? Dann funktioniert der Link nicht mehr.
Kann man den Link denn einfach so schreiben das er mit beiden Varianten funktioniert?

<a onclick="CSAction(new Array(/*CMP*/'D1A2291'));return CSClickReturn();" href="test.html" csclick="D1A2291">Test</a>

Ich hab das so probiert und es funktioniert bei mir (neues Fenster einschieben mit Javascript), nur weiß ich nicht ob das so Konform ist und überall funktioniert.

Danke!

Mario
X

Ein Link für Zwei (für mit und ohne JavaScript)

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

5. Nov 2002, 17:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #15560
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe das auch schon mit GL gemacht,
einen normalen Link und dazu einen über
die Aktionen und was soll ich sagen es
funktioniert....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15557]