hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
djm2002
Beiträge: 7
5. Nov 2002, 16:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Link für Zwei (für mit und ohne JavaScript)


Hallo,

normalerweise schreibt GoLive Javsacript-Links folgendermaßen:

<a onclick="CSAction(new Array(/*CMP*/'D1A2291'));return CSClickReturn();" href="#" csclick="D1A2291">Test</a>

Was ist aber wenn JavaScript abgeschalten ist? Dann funktioniert der Link nicht mehr.
Kann man den Link denn einfach so schreiben das er mit beiden Varianten funktioniert?

<a onclick="CSAction(new Array(/*CMP*/'D1A2291'));return CSClickReturn();" href="test.html" csclick="D1A2291">Test</a>

Ich hab das so probiert und es funktioniert bei mir (neues Fenster einschieben mit Javascript), nur weiß ich nicht ob das so Konform ist und überall funktioniert.

Danke!

Mario Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
5. Nov 2002, 17:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15560
Bewertung:
(299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Link für Zwei (für mit und ohne JavaScript)


Hi,

ich habe das auch schon mit GL gemacht,
einen normalen Link und dazu einen über
die Aktionen und was soll ich sagen es
funktioniert....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#15557] Top