hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
swop
Beiträge: 22
20. Mär 2002, 20:44
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen !


Hi,

wenn ich eine Site (mit GL5 erstellt) auf den Server uploade, funktionieren alle Mouseover außer der erste, und das bei allen Sites kennt da einer die Lösung des Problems oder einen Tip?

Gruß Swop Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
20. Mär 2002, 21:31
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #1764
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen !


Hi,

hast Du vor dem Übertragen die Script-Bibliothek
optimiert?

Sonst schreib mal einen Link, wo man schauen
kann.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#1763] Top
 
swop
Beiträge: 22
21. Mär 2002, 00:46
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #1771
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen !


Ja ich habs mal mit optimieren und ohne versucht, das ergebniss ist das selbe

Beispiel unter: http://www.test.swopmedia.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: swop am 2002-03-21 00:47 ]
als Antwort auf: [#1763] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
21. Mär 2002, 07:27
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #1772
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen !


ich habe das einmal bei einem kollegen von mir erlebt. hast du die rollovers in einem layoutraster platziert?
ist es möglich, dass der erste rollover nicht die optimale grösse hat? ziehe den fehlerhaften rollover einmal an einen anderen ort auf der seite und teste ihn. sollte er da funktionieren, liegt es am oben beschriebenen problem.
sollte er dann auch nicht funktionieren, erstelle diesen rollover noch einmal neu - erst einmal in einem neuen, leeren html-file zum austesten. wenn er dort funktioniert, dann im richtigen file. sollte dies auch nicht gehen, ist etwas an einem der beiten buttons nicht korrekt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-03-21 07:29 ]
als Antwort auf: [#1763] Top
 
swop
Beiträge: 22
21. Mär 2002, 20:04
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #1800
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen !


Hallo Urs,

die rollovers sind in einer tabelle, und ich habe mal den ersten rollover nicht funktioniert hat rausgenommen und dann die seite wieder hochgeladen, jetzt funktioniert wieder der erste nicht hab einen tip aus einem javascript forum erhalten --->

>>>>Hallo Swop,

ich hab's gefunden, ich hab's gefunden !

Such mal in Deiner Index.html nach dem 2. Script-Tag.

Dort findest Du

X