hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
swop
Beiträge: 22
21. Mär 2002, 20:14
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


Sorry Urs hab das ausschalten im tread unten vergessen

Er meinte die wäre die lösung >>>>>

Hallo Swop,

ich hab's gefunden, ich hab's gefunden !

Such mal in Deiner Index.html nach dem 2. Script-Tag.

Dort findest Du

<SCRIPT><!--CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button',/*URL*/'ueber1.jpg',/*URL*/'ueber2.jpg', /*URL*/'','');

Es muß lauten

<SCRIPT><!--
CSInit[CSInit.length] = new Array(CSILoad,/*CMP*/'button',/*URL*/'ueber1.jpg',/*URL*/'ueber2.jpg', /*URL*/'','');

Nach Einfügen des Zeilenumbruchs sollte es gehen.<<<<<

nur wenn ich den quätext in gl ändere
abspeicher und hochlade ist der zeilenumbruch wieder weg.
gibt es eine möglichkeit das abändern des quältext zu unterbinden?

swop Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
22. Mär 2002, 07:49
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #1807
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


sorry, aber ich denke, dies kann wirklich nicht der grund sein. denn sonst müssten alle meines seiten nicht gehen. da ist sonstwo ein bock drin. kannst du das ganze mal zipen und mir zukommen lassen? ich habe vermutlich am wochenende kurz zeit, mir das ganze anzuschauen.
als Antwort auf: [#1802] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
22. Mär 2002, 09:14
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #1810
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


Moin,
am <!-- kann es nicht liegen.
Wenn ein Browser <script> nicht kennt, dann wird der Tag als ungültig ignoriert. Damit man dann den JS-Inhalt nicht als Hüroglüfen (<- neue Rechtschreibung ) auf dem Bildschirm bekommt, packt man das in einen HTML-Kommentar, nämlich <!-- und -->
So. Und anders herum wird der Kommentar innerhalb eines gültigen Script-Tags ignoriert...

Leider funktioniert bei deinem angegebenen Link so ziemlich garnix. Kannst du nicht mal alles "überflüssige" löschen und uns nur das Sorgenkind zeigen. Das macht die Sache deutlich übersichtlicher...
als Antwort auf: [#1802] Top
 
swop
Beiträge: 22
22. Mär 2002, 13:00
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #1828
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


@ Urs das zip ist unterwegs

@ Petra, was meinst du mit geht ziemlich garnichts? sind doch nur die rollovers die aber noch nicht verlinkt sind, aber ich hab mal nur zwei rollovers hochgeladen, gleiches problem der erste funtzt net

---> http://www.test.swopmedia.de <

ich sollte vieleicht noch sagen das die rollovers auf der platte funtzen

swop

[ Diese Nachricht wurde geändert von: swop am 2002-03-22 13:08 ]
als Antwort auf: [#1802] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
22. Mär 2002, 13:29
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #1833
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Dirk Levy schrieb am 2002-03-22 13:10 :
Hi,

natürlich geht nichts, wenn alle Deine Pfade
auf Deine Festplatte zeigen. Wer soll
die im Internet schon finden können.

Siehe auch am Anfang:
<script src="file:///C:/PROGRAMME/ADOBE/GOLIVE%205.0_DEU/Modules/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#1802] Top
 
swop
Beiträge: 22
22. Mär 2002, 13:46
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #1836
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


jetzt verstehe ich aber nix mehr, es hat doch vor dem letzten upload nichts auf meine platte verwiesen

ich muß mal einen klaren kopf bekommen

swop
als Antwort auf: [#1802] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
22. Mär 2002, 14:14
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #1838
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


Hi Swop,

im Moment geht alles
auf Deine Platte...

Dirk
als Antwort auf: [#1802] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
22. Mär 2002, 14:15
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #1839
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


schalte die kiste einmal aus. geh kurz an die frische luft und dann beginne noch einmal.
mir ist da aber noch ein gedanke gekommen. hast du bei den voreinstellungen - allgemein - url-verwaltung - "neue links absolut anlegen" aktiviert? wenn ja, deaktiviere dies.
als Antwort auf: [#1802] Top
 
swop
Beiträge: 22
22. Mär 2002, 14:30
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #1841
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ein Phänomen die 2.


so jetzt müßten die pfade wieder stimmen

ich bin mal an der frischen luft

bis gleich
als Antwort auf: [#1802] Top
 
X